Leistungsübersicht

Wir sind eine Praxis für ALLE medizinischen Grundbedürfnisse. Zu unseren umfassenden Leistungen gehören

• Corona-Impfungen und Corona-Booster-Impfungen

• Allgemeine Krankenbehandlungen, inkl. Ausstellung von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen

• AUs, Rezepte

• Corona Tests (PCR, Antigenschnelltests)

• Antikörpertests (hatte ich bereits eine Corona-Infektion?)

Atteste für

• Sportbootführerschein(bewerber)

• Segel- und Motorbootssport

• Tauchsport

• Gerätetauchen

• Fallschirmspringen

• Sporteignung / Sporttauglichkeit für Trainerschein und Trainerlizenz

• Gesundheitsberufen (z.B.Krankenpflege, Physiotherapie, Rettungsassistenz)

• ärztliche Bescheinigung für das Sportstudium

Aktuelles:

Viele fragen sich derzeit, wo kann ich mich jetzt impfen lassen, wo doch die Impfzentren geschlossen sind? Wir bieten Ihnen einen schnellen unkomplizierten Weg. Einfach hier online einen Termin kostenfrei buchen und sich unkompliziert sofort boostern lassen. Wir in Hamburg-Eppendorf impfen ab sofort und täglich gegen das Corona-Virus auch alle unter 70 Jahren.

Wir sind erfahren in der Behandlung von allgemeinmedizinischen Krankheitsbildern. Daher bieten wir Ihnen die gesamte, heutzutage häufig unterschätzte, medizinische Grundversorgung. Dabei fokussieren wir uns auf Sie als Mensch und verlieren uns nicht in Details.

Die Tätigkeit in der Anästhesie- und Intensivmedizin erlaubt es, die menschliche Leistungsfähigkeit sicher und gezielt zu beurteilen. Kaum ein anderes Fachgebiet beschäftigt sich im Alltag so weitreichend mit der Einschätzung von Belastungsfähigkeit. Wir bieten die Möglichkeit, ein ärztliches Zeugnis, Attest oder Bescheinigung für Ihre individuelle Tätigkeit schnell und kostengünstig auszustellen.

Durch unsere flexiblen und arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Attest-Termin Ihrem Alltag anzupassen. Bei uns sind Sie nicht nur Patient, sondern Kunde und stehen daher im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Sportbootführerscheinattest ärztliches Attest

Praxis für Atteste und